Mittwoch, 25. März 2009

und wieder einmal gestempelt

In dieses Stempelmotiv habe ich mich sofort verliebt .... gesehen, bestellt, bekommen, gestempelt ....


Coloration: coloursoft
Motiv : Lelo-Design

Montag, 23. März 2009

Osterkarten mit Stempel ....

Ich habe endlich wieder mal gestempelt .... ich muss ja schön langsam meine Leute von den 3d-Karten auf Stempelkarten umgewöhnen....
das ist dabei herausgekommen:




Coloration: coloursoft
Motiv : Lelo-Design



Coloration: coloursoft
Motiv : Lelo-Design


Samstag, 14. März 2009

neuer Kartenauftrag

Diese 2 Karten habe ich vor ca. 2 Wochen gemacht.



Coloration: Colorbox
Motiv : SU



Coloration: coloursoft
Motiv : Penny Black



ich bin ein schlechter blogger
ich bin ein schlechter blogger
ich bin ein schlechter blogger

alle meine guten Vorsätze wurden im Jänner 2009 mit einem Schlag zunichte gemacht. Ich habe lange einen relativen Tiefpunkt gehabt, der mein Leben ein bisserl ins Schwanken gebracht hat.
Aber ich hoffe, dass ich diesen jetzt endlich überwunden habe .....

Basteltechnisch gehts schön langsam auch wieder bergauf ... gottseidank hatte ich ein paar Auftragskarten zu machen, die mich wachgerüttelt haben ....
Related Posts with Thumbnails