Dienstag, 16. Juni 2009

Leider viel zu kurz ...


war unser Urlaub in Italien. Allerdings sehr erholsam für mich ... das Meer war mit 23 Grad angenehm und auch sauber. Dazwischen habe ich meine Seele am Strandbett baumeln lassen und die stresslose Zeit so richtig genossen. Am Abend war dann unter anderem Aperoll und leckeres Eis angesagt ... an das könnte ich mich wieder gewöhnen *ggg. Aber der nächste Urlaub
ist ja nicht mehr so lange, da gehts dann an den See (aber da habe ich dann mein Bastelzeugs mit)...

Kommentare:

brauchichnichtmehr hat gesagt…

jaja das Meer zieht glaube ich alle an. Traumhaft.

Nadine

Dori hat gesagt…

traumhaft :-))) Hoffe du hast dich gut erholt. Wir waren letztes Jahr im Sommer 1 woche Nähe Venedig, war auch zu kurz aber superklasse!!
freut mich das ihr schöne Tage hattet,
lg von dori

Related Posts with Thumbnails