Dienstag, 18. August 2009

Bin wieder da ....

Naja .... eigentlich ist mein Urlaubsende ja schon länger eingetreten, aber ich war beruflich dermassen eingesetzt, dass ich erst heute ein paar Zeilen schreiben kann.
Unser Urlaub war traumhaft, vor allem die Tage mit Asti und Familie in Kaprun. diesmal haben wir es ja geschafft, ganze 8 Tage gemeinsam zu verbringen und auch diese Zeit ist leider wie im Flug vergangen und ich möchte keine Minute davon missen.
Den Rest habe ich ja im Haus am See verbracht, einfach erholsam, kein Stress, viel Zeit zum Karten sticken ....
Ich werde diese Woche noch ein paar Fotos vom Urlaub hochladen.


Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

Das ist schön wieder was von dir zu lesen. Der Urlaub könnte wirklich ewig gehen....

Nadine

Andy hat gesagt…

Willkommen zurück!! Schön, dass du eine erholsame Zeit hattest und basteln konntest. Ich freu mich auf die Karten!! LG Andy

Alex hat gesagt…

Welcome back Renee! Und bis heute Nachmittag ;O)
lg
Alex

Related Posts with Thumbnails