Freitag, 25. Dezember 2009

1. weihnachtsfeiertag ...

nachdem wir gestern den heiligen abend in voller ruhe gefeiert haben, möchte ich euch unseren kleinen baum zeigen. irgendwie wollten wir eigentlich wirklich einen kleineren baum haben, aber beim kauf war es ganz einfach "liebe auf den ersten blick". aber vielleicht nächstes jahr *gggg
meine tochter wollte unbedingt auch ihre schneemannlichterkette aufhängen, die hatten wir damals drauf, als sie noch ein baby war. tja, und so sieht frau, wie die zeit vergeht ....



und geschenke für mich gab es auch: ich habe 100ml von meiner lieblingsparfummarke bekommen. das ist ja leider immer eine sonder-edition, aber diesmal hab ich wirklich eine riesenflasche davon bekommen. von bibi habe ich 2 wunderschöne mehrfärbige selbstgegossene kerzen bekommen, das hat mich natürlich besonders gefreut.
ausserdem habe ich mir selbst auch noch ein geschenk gemacht, nämlich jede menge an neuen copics sind dazugekommen. jetzt brauche ich nur noch eine nette
box dafür, damit ich alle unterbekomme. aber die werde ich mir natürlich selbst machen. oh, bin neugierig, wer gewinnt: graupappe oder ich *ggg
sodale, ich wünsche euch allen noch einen schönen 1. weihnachtstag. wir fangen heute mal mit verwandtenbesuch an ....

Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

Ich finde den Baum wunderschön. Wir haben leider keinen Platz mehr einen so schönen großen Baum aufzustellen.

Nadine

Swaantje hat gesagt…

Liebe Renee,

euer Weihnachtsbaum schaut ja wunderschön aus, kann gut verstehen das es "Liebe auf dem ersten Blick" war..

Geniesse nun die Zeit "zwischen den Jahren" liebe Renee


Wünsche dir für 2010 alles Liebe.
Ganz viele liebe Grüße
Swaani

Andy hat gesagt…

Der Baum ist toll. Viel Spaß beim Box basteln, gibt es wieder was zum Gucken :O) Ich fang mit unserem Baum immer recht früh an, damit wir was von haben, heute ist alles abgeschmückt, Sa hat mein Kleiner Geburtstag. LG und einen guten Rutsch wünscht Andy

Related Posts with Thumbnails