Dienstag, 8. Juni 2010

ich liebe meinen teddy ...

meint dieses kleine mädchen, natürlich magnolia (bin halt momentan auf dem trip) ...
dazu musste ich mal ausprobieren, ob das mit dem ms stanzer und dem kreis auch wirklich funktioniert, und es stimmt auch. ich habe das im inet gefunden und fand die idee total genial ...




Kommentare:

Alex hat gesagt…

Schaut super aus Renee!
lg
Alex

Kreative Art hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte!!!
LG
Marion

Swaantje hat gesagt…

Ohhhhhh wie süß..
Deine Tilda ist ja knuffig!
Eine schöne Coloration hat sie bekommen..gefällt mir sehr.

Wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Swaani

kiki hat gesagt…

Hmm da bin ich mal ein Paar Tage nicht auf deinen Blog am schauen und du machst eine schöne Karte nach der anderen zzzz.
Gruß kiki

Stempeltiger hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte Renee.
Die süsse Tilda mit ihrem Teddy schaut echt niedlich aus. Wunderschön coloriert und eine sehr harmonische Farbzusammenstellung.
Der Herzrahmen schaut auch toll aus.

Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Swantje

Related Posts with Thumbnails