Mittwoch, 8. Dezember 2010

geschafft ....

am wochenende hatte ich ja meinen weihnachtsmarkt. ich kann euch sagen, die minus 10 grad waren einfach höllisch. ich war zwar ausgestattet wie das michelin-männchen mit schiunterwäsche, 2 paar dicken schisocken, pudelmütze etc, aber es war nicht wirklich sehr angenehm. den leuten war sogar zum punschtrinken zu kalt.
aber es hat sich heuer ausgezahlt, ich bin so ziemlich ausverkauft und musste sogar noch einzelne sachen nachmachen.
der stand ist relativ einfach gehalten, alles in folie verpackt ... aber bei den graden wollte ich so wenig wie möglich aus den dicken handschuhen raus. ist doch verständlich. oder *gggg
achja, die karten sind auf einem kartenständer, der ist auf den fotos gar nicht drauf, sorry ...



jetzt muss ich das chaos in meinem zimmer beseitigen, damit ich dann wieder alles finde.
dann wird noch am wochenende weihnachtsbäckerei gebacken und dann ist ja eh schon bald weihnachten.

1 Kommentar:

Uschi hat gesagt…

Das freut mich sehr, dass der Markt dieses Mal für Dich so erfolgreich war. Deinen Stand fand ich sehr ansprechend weil durch die Folienverpackung alles ganz genau zu sehen war!

Liebe Grüße
Uschi

Related Posts with Thumbnails