Donnerstag, 6. Januar 2011

nochmals vogelkäfig ...

dieser käfig ist fast mein favorit, die blumen sind auch mit creatables gemacht. zuerst wusste ich nicht so recht, wie frau die verwenden soll, aber dann habe ich im internet eine anleitung gesehen, wie frau die schneiden und drehen muss. das ergebniss lässt sich sehen, ich glaube, die werde ich sicherlich öfters verwenden...

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Hallo Renée,

das Ergebnis lässt sich nicht nur sehen sondern ist absolut spitze!
Deine Karte sieht sehr edel aus, die Farben, die Du gewählt hast, harmonieren wunderbar und die Blumen sind wunderschön. Die sind mit Creatables gemacht?? Mit welchen Schablonen denn und wo kann man sehen, wie sie geschnitten werden? Würde mich sehr interessieren.

Jedenfalls bin ich sehr begeistert von Deine Karte!!

Liebe Grüße
Uschi

Bengelmama hat gesagt…

Ja die Karte ist wunderschön Renee.

Nadine

Katz hat gesagt…

toll sieht das alles aus Renee! schön das du auch Mitglied der "Kadoosjes"lgruppe geworden bist! herzlich Wilkommen!
Liebe Grüsse aus Belgien
Katrin

Karin M. hat gesagt…

Hallöchen....deine Vogelkäfige sind absolute Spitze....mein Favorit ist der grüne...gefällt mir sehr gut....
ich komme jetztöfters mal vorbei und schaue, was du gewerkelt hast....
LG:Karin

Related Posts with Thumbnails