Sonntag, 20. Februar 2011

mein 1. osterkörbchen ...

auch diese idee stammt aus dem internet, nur habe ich die tasche vergrössert, denn sonst passt doch der lila schmunzelhase nicht hinein :)
nachdem schon einige anfragen nach der anleitung da waren, diese ist unter den anleitungen auf  der scorpal-seite zu finden ...



Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Eine super süße Tasche und vor allem die Rückseite finde ich echt klasse.

Liebe Grüße
Sonja

kiki hat gesagt…

Ohhh ist die super.Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll hihi Klasse.

Uschi hat gesagt…

Liebe Renée,

schön, dass Du wieder da bist und Dir der Urlaub -Deinen tollen Bildern nach zu urteilen- gefallen hat.
Das Osterkörbchen sieht ja klasse aus. Die beiden Ansichten des süßen Hasens sind ja eine super Idee!

Liebe Grüße
Uschi

Karin M. hat gesagt…

..eine Superidee und ein ganz süßes Täschchen...
LG: Karin

Related Posts with Thumbnails