Samstag, 12. März 2011

meine 1. buchkarte ...

bei tina46 gab es vor geraumer zeit eine tolle anleitung für eine buchkarte. die musste ich nachmachen, denn ich finde die absolut genial. ich habe etwas süssen darin versteckt und sie einer guten freundin zum geburtstag geschenkt ...

das innenleben


auf der vorder- und rückseite habe ich mit hilfe des seweasy nähte gemacht. 
die gelbe rose ist mit den neuen blossom punchern von joy!  gemacht. wenn frau den dreh raus hat, geht das eigentlich recht geschwind ... 
verwendet habe ich noch für die blätter und den efeu die neuen creatables, und für die borte einen der MS stanzer. das papier ist von magnolia, und der stempel von LOTV ... also eine kunterbunte mischung *ggg

Kommentare:

Liliane hat gesagt…

wow, Renée, das ist ja eine klasse Karte. Gwfällt mir total gut.

lg Liliane

Uschi hat gesagt…

Hallo Renée,
Deine Buchkarte ist ja super!! Sehr exakt und tolle Gestaltung. Die Blume ist ja absolut genial!!

Liebe Grüße
Uschi

Uschi hat gesagt…

Die Karte ist ja absolut genial. Und deine Gestaltung und Coloration in den Gelbtönen sind supertoll. Die Blume ist klasse. Total gelungen. Ich werde mir gleich mal die Anleitung für die Karte ansehen! Danke für die Quellenangabe.
Liebe Grüße Uschi

Related Posts with Thumbnails