Donnerstag, 30. Juni 2011

Nähkästchen ...

an diesem Stück habe ich zwei Abende gesessen. Das Falten mit dem Scorpal ging ja recht schnell, aber die restliche Ausführung war langwieriger. Aber ich wollte unbedingt so ein Teil bei mir im Zimmer stehen haben ...




Das Fotografieren war aber noch eine größere Herausforderung :) ...
Die Anleitung dazu habe ich bei Bastel-Elfe gefunden und stammt von Schipi. Ich habe mir aber die Maße adaptiert, damit ich mit dem Scorpal leichter arbeiten kann. 


Kommentare:

Elvira hat gesagt…

Wow, das Teil sieht ja genial aus, und auch nach viiiieeel Arbeit.
Steht auch noch auf meiner elendslangen To-Do- Liste *grins*

LG
Elvira

Gaby hat gesagt…

Es gibt keine Steigerung mehr zu den Worten, die Elvira schon geschrieben hat! und vorallem DEINE GEDULD irre! Gaby

Related Posts with Thumbnails