Freitag, 9. September 2011

Triangel-Karte ...

Für eine ganz liebe Freundin habe ich eine ausgefallene Karte zum Geburtstag gebraucht. Diese habe ich schon ein paar Mal auf diversen Blogs gesehen. Jetzt habe ich mich auch endlich drübergetraut ....

So sieht die Karte aufgeklappt aus .... 


und zusammengefaltet und stehend wirkt sie total super ...



Die genaue Anleitung dazu findet ihr hier


Kommentare:

Elvira hat gesagt…

Ganz super, diese Werk! Hab sie ja im Original gesehen, da sieht sie noch viiiiiieeeel besser aus! Diese Form muss ich auch versuchen.

LG
Elvira

kiki hat gesagt…

Ohh Renee ist die süß geworden ich glaube da muß ich mich auch mal ran trauen.
Gruß kiki

Anonym hat gesagt…

Danke für die besondere Karte von einer besonderen Freundin!Es ist toll so wunderschöne Kunstwerke zu bekommen.Danke für die Mühe und ich werde es sicher nachbasteln.

LG
Mariola

Related Posts with Thumbnails