Mittwoch, 18. Januar 2012

spezielle geburtstagskarte ...

ja, es gibt mich noch. ich habe keine kreative pause gemacht, allerdings viele viele sachen ausprobiert, die ich mit probepapier gemacht habe. Die bekommt ihr sicherlich nach und nach zu sehen.

eine geburtstagskarte mit "bärenmotiv" kann ich euch zeigen.





coloriert habe ich mit diesen copics (ich habs nicht vergessen !)



Kommentare:

Erni hat gesagt…

na endlich,ich dachte schon,dir ist was schlimmes passiert:), aber das Warten hat sich gelohnt,die Karte ist ursüß!
lG Erni

Monis Kreativallerlei hat gesagt…

Eine ganz süße Karte...Wunderschön geworden und die Farben...super
lg Monika

Uschi hat gesagt…

Dein Kärtchen ist toll! Ein zuckersüßes Motiv und wunderbare Farben. Besonders gut gefällt mir auch die Blumenwiese ... großartig gelungen!
LG Uschi

Related Posts with Thumbnails