Sonntag, 29. April 2012

diese Korsage-Box ...

bekommt meine Schwägerin in Spe nächste Woche zum 40. Geburtstag. Die Füllung wird aus allerlei Kleinigkeiten bestehen, die Frau dann ab 40+ so gebrauchen kann.

Das Papier ist von Maja Design aus der Kollektion "Vintage Summer Basics" und ist einfach nur traumhaft schön.

Zum Einsatz ist natürlich auch meine Cameo gekommen. Die wird mir von Mal zu Mal sympathischer und jetzt schon fast unentbehrlich. 


Kommentare:

RenateKreativ hat gesagt…

Wow.....was für eine ausgefallene Box. Klasse.
Liebe Grüsse
Renate

Anonym hat gesagt…

Jetzt weiß ich, warum Du keine Zeit hattest!!! schaut wirklich toll aus mit dem Maja-Rosenpapier - so richtig sommerlich!!!

Sumsibine hat gesagt…

Ein Traum, liebe Renee! Und das Papier....mmmmh, soooo schön!
Einen schönen Feiertag wünsche ich Dir, bis Donnerstag!
Lieben Gruß
Bine

Erni hat gesagt…

da wird man doch gern ein Jahr älter,bei so einem tollen Geschenk. Ist super schön,deine Korsage!liebe Grüsse Erni

PokSa hat gesagt…

Was für ein fantastastisches Werk. Supergenial gearbeitet.
lg Sandra

wolf hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sandra hat gesagt…

Die Tasche ist einfach der hammer, hast du die mit der Cameo geschnitten?? Wo bekommt man den diese Schneidedatei ich hab nämlich auch so ein schätzchen zu Hause.

Vielleicht kannst mir ja mal schreiben wo du die Schnittdatei her hast.

lg. Sandra

Paola ♥ hat gesagt…

Wunderschön!!

Liebe Grüße
Paola

Related Posts with Thumbnails