Freitag, 1. März 2013

magnolia mit tulpe ...

Neulich  habe ich dieses magnolia mädchen mit tulpe coloriert. und ich habe lange nach passendem papier gesucht und im LOTV Block gefunden. auf dem ersten blick ein bisschen knallig, aber ...




die Farben verbreiten  so richtig frühlingslaune, oder ???

Kommentare:

Alex hat gesagt…

Geniales Kärtchen Renee!
lg Alex
PS: Weisst du das ich wenn ich bei dir ein Kommentar scheibe immer beweisen muß das ich kein Roboter bin? *nervig is...*

Creativ Hexe hat gesagt…

Diese Karte hat mich gleich lächeln lassen. Ist wirklich eine Gute Laune Karte. :-)

LG Angela

Uschi hat gesagt…

Ich find´s überhaupt nicht knallig! Gefällt mir sehr sehr und die gute Laune sprüht nur so aus Deiner Karte heraus. Besonders gefällt mir auch Deine liebevolle Gestaltung. Ich hoffe, der kleine Schlüssel öffnet jetzt auch die Tür zum Frühling. Hier schneit es gerade mal wieder.
LG Uschi

Helga hat gesagt…

Entzückende Frühlings-Karte, sehr gut koloriert !!
LG Helga

Related Posts with Thumbnails