Dienstag, 21. April 2009

Damit meine Einträge ...

auch ein bisschen persönlicher wirken, habe ich mir heute früh eine Signatur gemacht.
Somit habe ich wieder etwas zur Verschönerung des Blogs geschafft. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, aber irgendwann werde ich dann auch so einen tollen Blog haben wie so viele andere von euch.

Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

huhu süße.

Nun habe ich mal ne frage :O)) Wie bkommst du die Unterschrift auf den Blog unter die texte?

Nadine

Anja hat gesagt…

hi knutschkugel,

selbe frage wie nadine, wie hast´n das gemacht mit der sigi???
schnutchen, zu deinem kommentar: wie sieht´n das aus, wenn ich sonst nicht an die tasten komme, aber dann werbung für meinen blog mache???
vermiss dich auch ganz dolle und hab ein furchtbar schlechtes gewissen *maldiegeißelraushol*
darf ich dich trotzdem auf meinem blog verlinken? ;o)

dickes schlabberbussi,
anja

Related Posts with Thumbnails