Mittwoch, 29. April 2009

Nachtrag zu neuen Stempeln

Letzte Woche habe ich auch meine Bestellung aus Amerika bekommen. Das war das 1. Mal, dass ich dort bestellt habe und ich muss sagen, gerne wieder ....
hat alles super geklappt und diese Stempel sind bei mir "eingezogen".



Kommentare:

nakoma hat gesagt…

wow Renee, da war ich auch schon kucken, hab auch meinen Wagen vollgelanden und dann wieder abgebrochen.. aber ich glaub ich muss da mal wiedwr rein, die sind so tooollll!. Viel Spaß beim Stempeln :-)) Achso kannst ruhig meine Ideen klauen ;-)
Wünsche dir noch einen schönen Tag von Dori

Alex hat gesagt…

Soooo viele neue Schätze - und wo sind die Karten dazu? Jetzt aber ab zum stempen *schimpfe*
*ganz-breit-grins*
lg
Alex

Bengelmama hat gesagt…

Ohhhh super.Die sind süüüß. Ich glaube von dem Schaaaaaaf brauche ich unbedingt mal ein paar Abdrücke.
Und was habe ich gesagt. Manchmal muß man es einfach wagen. Hast du Zoll bezahlt???

Nadine

Related Posts with Thumbnails