Montag, 29. März 2010

heute habe ich frei....

und mir vorgenommen, mal wieder einen workshop nachzuarbeiten. ihr kennt ja sicherlich schon diese tollen boxen von Nicole (http://kimba-slydog.blogspot.com/2010/01/workshop-gift-case.html) . Ich habe zwar schon einmal eine nachgewerkelt, allerdings nicht fotografiert und gleich hergeschenkt.



und da werden heute noch einige davon gemacht, weil ich die demnächst alle brauchen werde.

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Eine sehr schöne Box,die gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Sonja

kiki hat gesagt…

Ohh ich mag diese kleine Box auch sehr gerne und deine ist richtig schön geworden.
Gruß kiki

Bengelmama hat gesagt…

Gefällt mir supiiii. Ich lieebe diese kleinen Taschen ohne Ende.

Nadine

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Die Box ist der super gelungen. Sieht Klasse aus.
Liebe Grüße und Frohe Ostern
Claudia

Related Posts with Thumbnails