Sonntag, 7. März 2010

1. osterkarte ...

nach einer nichtvorauszusehenden "zwangspause" sitze ich jetzt und werkle meine auftragskarten für ostern ab.
teilweise werden die sehr schlicht, teilweise leidern noch immer mit 3d-bildern, aber ich erfülle halt nur kundenwünsche (ich versuche aber auch, meine leute davon zu überzeugen, dass 3d out ist *ggg


Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

Uiii die ist aber niedlich.
Und die Farben sind so frisch.

Nadine

Sonja hat gesagt…

Das ist ein ganz niedliche Karte.Sehr schön ist die geworden.

Liebe Grüße
Sonja

Alex hat gesagt…

Also Renee wenn ich mir das 3D Motiv ansehe dann is das keineswegs out! Ich find es Supersüß!
Und die Karte is toll gemacht!
lg
Alex

kiki hat gesagt…

Also ich finde 3D immer noch schön
und die Karte ist ja so was von süß.
Gruß kiki

Related Posts with Thumbnails