Sonntag, 14. Februar 2010

happy valentine ...

wünsch ich euch allen. diese 20 rosen habe ich von meinem letzte woche bekommen... nicht zum valentinstag (davon halten wir nicht so viel, denn wir schenken uns sehr oft unter dem jahr blumen), sondern zu unserem 20jährigem...


Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

Uiiiii sind die schön. Ich muß noch bis April warten , dann haben wir 15 Jahre *ggg*

Nadine

Alex hat gesagt…

Die Blumen sind wunderschön Renee!
Und 20 Jahre sind schon eine lange Zeit!
lg
alex

Dori hat gesagt…

oh superschön!! Und Herzlichen Glückwunsch zu 20 Jahre, bei uns werden es erstmal 5 ;-)
Lg von dori

Swaantje hat gesagt…

Da gratuliere ich euch beiden ganz herzlich..
Wunderschöne Rosen sind das..

Sorry das ich so wenig hier bin..
Doch irgendwann in den nächsten Wochen ändert sich das ;o)

Viele liebe Grüße
Swaani

kiki hat gesagt…

Ohh Renee das lese ich ja jetzt erst da habe ich noch zwei Jahre Zeit aber ist schon eine lange Zeit .
Gruß kiki

Related Posts with Thumbnails