Sonntag, 16. Mai 2010

will auch einen muffin ...

zum geburtstag haben .... hier habe ich einen der tollen martha stewart stanzer verwendet. da kommt fast jedes monat ein neuer dazu. ich glaub, frau kann nie genug stanzer haben (leider *gggg)


Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das wieder. Sie gefällt mir super gut.

Liebe Grüße
Sonja

Nadine hat gesagt…

Eine super süße Karte. Aber bei den Stanzern kann ich dir wirklich nur zustimmen. Ich finde die auch MEGA Gei....

kiki hat gesagt…

Ohh ja die Stanzer sind echt supi da muß ich auch noch welche von haben.Wo kaufst du deine den so ?
Die karte sieht mit den rand ja so was von schön aus
Gruß kiki

Anonym hat gesagt…

Die Karte ist ja super!!!Das wird mir eine Inspiration sein:-)Ich habe mir diesen Stempel schon nachgekauft!!Mit der Bordüre dazu einfach 1A!!
lg
Mariola

Helga hat gesagt…

Diese Karte zeigt, dass wenig auch
viel mehr sein kann. Trotz der
humorvollen Maus wirkt die Karte sehr edel.
Der MS-Stanzer Rand gibt den besonderen Touch !
LG
Helga

Related Posts with Thumbnails