Dienstag, 28. September 2010

reste verwertet ...

nachdem bei meinen boxen und schachteln viel breites klebeband verbraucht wurde, habe ich die rollen mit papier beklebt, dazu passend runde bierdeckel verkleidet,
ein teelichtglas mit einem duftlied befestigt und rundherum mit blumen verziert ....
fertig sind diese teelichter ....und ich finde, sie schauen gar nicht so schlecht aus, oder???






Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Eine ganz tolle und sehr dekorative Resteverwertung ist das.

Liebe Grüße
Sonja

Bernd hat gesagt…

Die Idee ist ja einfach genial , gefällt mir supergut !

Liebe Grüße , Bernd

Liliane hat gesagt…

eine super Idee. Die Teelichter sind klasse.

lg Liliane

kiki hat gesagt…

Woww bin echt begeistert sind die Klasse geworden Renee .Also Kleberollen sollt man nicht weg schmeißen hihi
Gruß kiki

Stempeltiger hat gesagt…

Ohhh was für eine schöne Idee Renée!
Das 1. Teelicht gefällt mir ganz besonders.
Liebe Grüße
Swantje

Alex hat gesagt…

Stimmt, die schauen toll aus Renee! Spitzen Idee!
lg
Alex

Anonym hat gesagt…

Danke für die Super-Idee,kann ich gut im Kindergarten brauchen.Wird zwar nicht so perfekt aussehen wie bei Dir,aber wir werden uns bemühen ! Liebe Grüße Evi

Elvira hat gesagt…

Wow, das ist ja genial!! Die Teelichter sehen wirklich super aus, und das alles mit "Restln", einfach spitze!!!

LG
Elvira

Kiki hat gesagt…

Gar nicht so schlecht ... ???

Die sehen einfach genial aus!!! Superklasse!!! Die Idee muß ich mir merken.

LG, Kiki

Related Posts with Thumbnails