Donnerstag, 2. September 2010

und damit ihr nicht glaubt, ...

dass ich keine karten mehr mache, zeige ich euch jetzt eine weihnachtskarte (ja, ich weiss, wir haben erst august *gggg). ich habe ein paar kleine details im stempelmotiv mit glossy hervorgehoben, allerdings sieht man das auf dem foto nicht so toll.



Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Das ist eine schöne Karte und eine wunderbare Farbkombination, gefällt mir sehr gut.
Der August ist nun auch schon vorbei und es geht mit großen Schritten auf Weihnachten zu.Da muss jetzt angefangen werden,wenn viele Karten gebraucht werden.

Alex hat gesagt…

Die schaut auch wieder toll aus Renee! Schön gestaltet! Und ich freu mich schon auf morgen!!!
lg
Alex

kiki hat gesagt…

Woww Renee gefällt mir sehr gut die Karte .Ja schade das man es nicht sehen kann
Gruß kiki

Related Posts with Thumbnails