Sonntag, 15. Mai 2011

eine männerkarte ...

brauchte ich und da diese karten für mich immer eine kleine herausforderung ist, habe ich im internet gesucht und habe diese anleitung zum hemdfalten gefunden ...

ich finde diese idee total witzig und habe mich auch darin versucht. das schildchen "alles gute" ist aus metall und passt sehr gut auf diese karte.



Kommentare:

Elvira hat gesagt…

Hey, die ist aber Klasse! Und die Farbkombi schwarz-weiß-rot sieht genial aus. So ein Hemd hab ich auch schon mal gemacht, am Scor-Pal. Muss gleich mal nach der Anleitung gucken.

LG
Elvira

Anonym hat gesagt…

Sieht echt gut und " männlich " aus, wenn`s nicht zu schwierig ist,gute Idee für Vatertag ! LG Evi

Gaby hat gesagt…

Also ich finde die Idee auch toll, endlich eine "gescheite" Männerkarte, ich glaube da muß ich stipizen gehen......
Gaby

Related Posts with Thumbnails