Samstag, 14. Mai 2011

ich bin jetzt auch ein Kofferkind ...

ich habe von einem ganz lieben Schatz diesen Koffer geschenkt bekommen, war so eine Riesenüberraschung für mich, die ich eigentlich noch immer nicht glauben kann ...
Das Einschlichten war wie Weihnachten und Ostern zusammen. schaut nicht ganz so toll aus wie bei Diny, denn ich habe ciaos und sketches gemischt.... 


und irgendwann wird auch dieser Koffer mit allen Farben gefüllt sein, aber das ist ja nicht unbedingt Pflicht *ggg

ach ja, ich habe einen ganz tollen Copics Workshop mit Gaby, Diny und Annie gehabt und bin jetzt auch zertifiziert. Mein Zertifikat könnt ihr auf dem Blog unter meinem Bild sehen. War ein toller Tag, wir hatten viel Spass, konnten vieles ausprobieren und am Abend war ich mehr als geschafft, aber irgendwie glücklich. 


Kommentare:

Elvira hat gesagt…

Mein liebes Kofferkind, und lieber "Koffer-Zwilling", ich freue mich mit dir über dieses tolle Geschenk! Und ich bin mir ganz sicher, dass der Koffer bald gefüllt sein wird, schließlich kommt ja bald unser Geburtstag, Krampus, Nikolo, Weihnachten, Sylvester........
Es findet sich immer eine Gelegenheit, um sich ein paar Stifte zu wünschen, oder sich selbst zu schenken *grins*

Liebe Grüße
Elvira

gartenpauli hat gesagt…

Hallöchen!

Gratuliere zu diesem Koffer! Der Inhalt würde mir allerdings auch seeeehhhrrrr gut gefallen!

Wünsch Dir viel Freude damit!

Liebe Grüße
Angela

Gaby hat gesagt…

Na so einen Schatz hätte ich auch gerne.......... zu einem Copic zertifizierten Mädchen gehört einfach dieser Koffer dazu! Möge Dir die Freude daran lange erhalten bleiben!
Gaby

Alex hat gesagt…

WOW! Gratuliere Renee!
lg
Alex

PokSa hat gesagt…

Wow, das ist doch ein supertoller Koffer. Und der Inhalt erst. Wünsch Dir ganz viel Freude und hoffe, dass er bald ganz voll ist. (Vielleicht hilft auch wieder der Mann ein wenig. *gg*)
lg Sandra

AnnasArt hat gesagt…

Wow, wie toll! Elvira hat mich auf deinen Blog aufmerksam gemacht. Ich wünsch mir auch den Koffer und war mir nicht sicher ob ich meinen Bestand an ciao und sketch gemischt in ihm unterbri gen kann. Wie sich sehe, klappt das gut!

Liben Gruß nach Wien - ich liebe die Stadt!

Ingrid

Related Posts with Thumbnails