Donnerstag, 8. Dezember 2011

Fotos vom letzten Weihnachtsmarkt ...

Entschuldigung für die "Funkstille" auf meinem blog, aber meine Digi ist kaputt und ich hoffe, das Christkindl bringt mir eine neue.
Ich habe von meinem Zwilling ein paar Fotos von unserem letzten Weihnachtsmarkt bekommen. Die möchte ich euch gerne zeigen.




Somit habe ich drei Märkte erfolgreich hinter mich gebracht, möchte mich an dieser Stelle gleich bedanken für euren zahlreichen Besuch und freue mich schon wieder aufs nächste Jahr.

Jetzt geht es dann endlich ans Keksebacken und Weihnachtsputz etc.

1 Kommentar:

dirgni hat gesagt…

Super schöner Stand, da hätte ich auch gerne "gestöbert" !
Ich wünsche Dir, das sich die Mühe auch gelohnt hat und Du viel Freude hattest.
Herzlichst Ingrid

Related Posts with Thumbnails