Dienstag, 27. März 2012

ostermarkt in seyring ....

vergangenen samstag waren wir am ostermarkt in seyring vertreten. es war ein super tag, wetter war spitze und auch das ganze rundherum war gelungen. auch konnten wir die besucher mit unseren selbstgebastelten werken begeistern.

hier sind 2 bilder von unserem stand, die mir liebenswerterweise elvira zur verfügung gestellt hat.



Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Hab die Bilder schon bei Elvira bewundert und finde den Stand einfach toll!!!! Und ihr habt wunderschöne Sachen gebastelt...ein Traum!!! Ich hoffe ihr habt auch gut verkauft!...aber wer kann schon so etwas widerstehen? ;)
Lg
Martina

kiki hat gesagt…

Woww das ist ein toller Stand mit tollen Sachen .Sag mal ist das Osterei auch aus Pappe?
Gruß kiki

Dominique hat gesagt…

Wow, der Stand ist ja der Oberhammer :-) Einfach nur schön anzusehen - aber sicher eine wahnsinns Arbeit die dahinter steckt - hut ab :-) Viele liebe Grüße, Dominique

Basteltriene hat gesagt…

Wow, das nenn ich mal einen Verkaufsstand wo keiner vorbei kann. Super schöne Sachen, bin Sprachlos!!
Liebe Grüße
Gisela

Related Posts with Thumbnails