Samstag, 10. März 2012

Tulpe zum Geburtstag

Für eine ganz liebe Freundin habe ich diese Tulpe zum Geburtstag gemacht.
Die Vorlage habe ich von Sandra.  Sandra erstellt wirklich tolle Vorlagen und ist eine ganz nette.  War zwar eine grosse Herausforderung mit der holl. Anleitung, aber ich glaube, ich habe es passabel gelöst. .In der Tulpe ist auch noch eine kleine box versteckt mit platz für naschis. 






Auf diesem Weg wünsch ich dir, liebe Gabi,  nochmals alles gute zum Geburtstag.

Kommentare:

Sandra's Scrapsels hat gesagt…

Wowwwwwww, sehr sehr gut gemacht Renee!! Super toll!!!

LG, Sandra

Swaantje hat gesagt…

Zum umfallen schön!!!
*wow*
Was für eine gigantisch schöne Box!!
Die Tulpe ist ein Traum,liebe Renee!!
Bewundere dich gerade sehr für dein Meisterwerk!!!
Super schön gemacht!
Deine Freundin wird begeistert sein!!

Schicke dir viele liebe Grüße
und wünsche dir ein schönes Wochenende.
Swaani

Martinas Welt hat gesagt…

Ah..ich glaub ich weiß schon wer die tolle Tulpe bekommt!! ;)
Was für eine geniale Box! Das sieht sooo super aus und du hast die Tulpe wunderschön gemacht...also eigentlich die ganze Box!! ;)
Alles Liebe
Martina

Gaby hat gesagt…

Meine, meine, meine.......
die Tulpe steht gerade neben mir und ist noch schöner als auf dem Foto und die Naschis schmecken lecker........ich denke die Tulpe wird bald "leer" sein!
ab und zu versuche ich sie - natürlich nur in Gedanken - in Einzelteile zu zerlegen um raus zu bekommen, wie sie denn gebastelt wurde.....
Es ist schön Geburtstag zu haben, wenn man solche tollen Geschenke bekommt!
Gaby

Dominique hat gesagt…

Oh, was für eine tolle Idee und das sieht sowas von genial aus mit der Tulpe und der süßen Tilda mit dem Blümchen - ich bin ganz begeistert :-) Viele liebe Grüße aus dem Nachbar-Bundesland :-) Dominique

Related Posts with Thumbnails