Freitag, 25. Mai 2012

die ferien kommen bald ...

und was passt da besser als ein kleines köfferchen. das erste bekam meine mama zum muttertag, das 2. hab ich auch schon weggegeben gehabt. allerdings habe ich mir ein foto davon klauen dürfen, damit ich es auch hier zeigen kann. die schneidevorlage stammt aus dem silhouette store. das papier ist von majadesign, mein derzeitiger favorit unter den papieren. coloriert habe ich wieder mit meinen copics.....


und ich kann euch versprechen, das wird nicht mein letzter koffer bleiben.

Verwendet wurde:
Papier von Majadesign
Postkartenstempel von WOJ
Motivstempel von Bildmalarna
Wild Orchid Flowers

Kommentare:

Engelchen hat gesagt…

Boa, Renee, dass ist wirklich SUPER.
Ich finde es ganz toll gemacht.
Werde ich mal suchen ob ich der Vorlage auch finden kann. :):):)

Liebe Grüße
Geesje

Stempelkobold hat gesagt…

Oh, was für ein tolles Köfferchen und so schön gestaltet und super coloriert *schwärm*

viele liebe Grüße, Dominique

Erni hat gesagt…

das ist super gelungen! zum Verlieben ! einfach toll. LG Erni

Meggis-Card-Art hat gesagt…

halli-hallo,

das köfferchen ist dir sehr gut gelungen.
maja hat wirklich schöne papiere. ich finde die skandinavier haben sowieso ein händchen fürs design und das feine. egal ob dänemark, schweden oder finnland.

glg meggi

Related Posts with Thumbnails