Dienstag, 3. Juli 2012

einfach viel zu heiss ....

die letzten tage hier in wien sind einfach nur noch die hölle, 38 grad und teilweise sogar ein bisserl drüber, kein lüftchen weit und breit ...  und mein kreislauf macht jetzt auch schön langsam schlapp.
da bleibt die kreativität ganz einfach auf der strecke. ich koloriere zwar jede menge an abdrücken, aber der rest der verarbeitung muss ganz einfach warten ...
ich hoffe, dass diese hitze bald wieder vorbei ist. ich wünsche mir wieder normale temperaturen.
so, geschwind weg vom pc und die füsse ins kalte wasser tauchen.




Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Mir geht es leider ähnlich....Schlaf wo bist du?? Es ist einfach viel zu heiß...sowohl Tag als auch nachts!
LG
Martina

Anke hat gesagt…

Hallo Renee,

ja, da gebe ich dir recht - im Moment ist es zu heiß für alles....

Ist aber toll, dass ich durch Zufall deine Seite gefunden habe... kennste mich noch ;-) - vom Kartenecken - mensch, war das ne tolle Zeit.

LG anke

Related Posts with Thumbnails