Samstag, 25. August 2012

zurück aus dem urlaub ...

jaja, ich weiss... mein letzter post ist schon etwas lange her. was hat sich alles in der zwischenzeit getan. wir waren auf urlaub.
 zuerst eine woche am see, das wetter hat ja super gepasst, nur das wasser war schon etwas zu warm, keine abkühlung mehr.

sonnenuntergang ...  



dann ging es nach kaprun auf die weisssteinalm. dort treffen wir uns schon seit ein paar jährchen mit meiner freundin asti und ihrer familie. diese tage waren erholung pur. ihr solltet euch mal diesen rundblick von unserer alm anschauen. das geniessen wir jedes jahr.  natürlich kam der spassfaktor wieder nicht zu kurz.
das ist der ausblick von unserem balkon, einfach geil, oder...

blick auf zell am see ...


blick auf das kitzsteinhorn ...



heuer waren wir endlich auch bei den hochgebirgsstauseen oben, die busfahrt hinauf war gewöhnungsbedürftig (da war im tunnel nicht viel platz links und rechts), aber die aussicht oben hat sich ausgezahlt



 alles in allem eine erholsame und stressfreie woche, die eigentlich schon als fixpunkt für nächstes jahr geplant ist.

am letzten tag machten wir noch bei kaiserwetter einen ausflug auf den grossglockner. bibi und erich waren ja noch nie oben und wir hatten eine tolle aussicht auf die berge.


irgendwie schlimm, wie der gletscher im sommer aussieht ...




leider waren die 2 wochen viel zu kurz, aber im september gehts ja noch mal auf urlaub. da machen bibi und ich london für eine woche unsicher :)


1 Kommentar:

Doreen Becker hat gesagt…

Willkommen zurück :-)) Wunderschöne Fotos und freut mich das ihr soo schöne Tage hattet,
schönen Tag von Dori

Related Posts with Thumbnails