Donnerstag, 6. September 2012

Startschuss ...

jetzt gibt es endlich einen offiziellen Termin für die Verkaufsfreigabe von Stampin' Up Produkten in Österreich.

8.Oktober 2012


Warum ich das schreibe?

Ab diesem Zeitpunkt  werde  auch ich Mitglied der SU!-Familie sein. 

Wer also einen Workshop buchen will oder Interesse an den Artikeln hat,  der meldet sich einfach unter 


bei mir.
 
Wer Lust und Laune auf einen Workshop hat, aber keinen/kaum Platz für eine gesellige Bastel-Runde hat, kann sich auch bei mir melden. Auch dafür habe ich eine passende Lösung parat. . 

Ich freue mich  auf eine spannende Zeit mit euch und SU!..



 

Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

Dachte ich es mir doch :O))) Na dann viel Spaß dabei.

Nadine

Martinas Welt hat gesagt…

Gratuliere!! =) Welches Eckchen übernimmst du denn??
Liebe Grüße
Martina

Sonja Heuer hat gesagt…

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg und hoffe die Zeit bis zum 8.Okt.wird dir nicht zu lang.

Liebe Grüße
Sonja

Martina hat gesagt…

freut mich, dass du auch zu su stoßen wirst - ich bin auch eine derjenigen, die mit 8.10. beginnen *lach*.
ist ja nicht schlecht, wenn man die "kolleginnen" gleich von anfang an kennt *ggg*
lg martina

Alex hat gesagt…

Hallo Renee!
Hey - super das du SU machst ;O)
Arbeitest du auch noch regulär?
Meld dich mal bei mir! Du bist ja sowas von verschollen!
lg
Alex

Related Posts with Thumbnails