Dienstag, 11. September 2012

und ich sag tschüss ....

denn am Donnerstag gehts für eine Woche mit Bibi nach London. Ich bin schon sehr gespannt auf diese Stadt und deren Sehenswürdigkeiten. Bin neugierig, wieviele wir davon wirklich schaffen werden  Und natürlich ist auch noch Shopping angesagt ....




Ich glaube, eine Woche wird viel zu lurz sein ...

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Super! London ist eine tolle Stadt! War schon 2x da und möchte auf jeden Fall noch mindestens 1x hin ;) LOL Viel Spaß!
Martina

Uschi hat gesagt…

Finde ich auch! London ist eine tolle Stadt. Viel Spaß und tolle Unternehmungen!
LG Uschi

Christine hat gesagt…

Ich wünsche euch Beiden viel Spaß in London. Es gibt genügend Sehenswürdigkeiten und Shoppingmöglichkeiten. Da wird es euch bestimmt nicht langweilig. Leider ist Cornwall ca. 500 km entfernt, so dass ich euch nicht auf eine Tasse Kaffee am Bankerl bei den Klippen einladen kann. Aber ich versuche am schönen Wetter zu arbeiten. Im Moment scheint hier die Sonne, aber es ist ein bisserl frisch. Hauptsache es regnet nicht.

Erni hat gesagt…

viel Spaß in London ! ist eine schöne Stadt,und angeblich solls auch was für Kreative wie dich dort geben :) liebe Grüße,Erni

Doreen Becker hat gesagt…

huhu Renee, jetzt hab ich es doch verpasst...wünsche euch ganz ganz viel Spaß und guten Heimflug :-))
GLG Dori

Related Posts with Thumbnails