Montag, 1. Oktober 2012

hello again ...

Wie schnell so eine Woche London vergehen kann. Aber dieser Urlaub mit Bibi war einfach nur traumhaft schön. Mit dem Wetter hatten wir ja total Glück, es war nur eine Wolke mit 10 Minuten Regen, ansonsten mehr Sonne als Wolken und angenehm warm. Ja, wenn Engel reisen .... Wir haben 6 Tage lang die Sehenswürdigkeiten durchgemacht, ein Gebäude interessanter als das andere. Am letzten Tag war Shopping angesagt, da glühte dann die Kreditkarte. Un viele Fotos wurden geschossen. Ein paar davon zeige ich euch ...

Das war unser B&B-Haus. Einfach zum Weiterempfehlen ... 


Ein paar ausgesuchte Sehenswürdigkeiten ... 


Camden Market musste auch sein ... 


Windsor natürlich auch ... 


gigantischer Ausblick aus dem London Eye ... 


Auf alle Fälle werden wir sicherlich noch einmal London besuchen, denn wir haben einiges auslassen müssen, was wir noch gerne gesehen hätten.

 

1 Kommentar:

Sumsibine hat gesagt…

Ooooh, wie wunderwunderschön! Mir ist gerade mal wieder das Herz aufgegangen beim Anblick Deiner traumhaften Fotos. Und soooo schönes Wetter habt Ihr gehabt, fein! Da ist London gleich nochmal so schön!
Fein, das Ihr wieder wohlbehalten da seid.
Ganz lieben Gruß
Bine

Related Posts with Thumbnails