Sonntag, 21. April 2013

Fotos vom 1. Stempelstammtisch ...

Der 1. Stammtisch ist vorbei ... es war ein gelungener Nachmittag, es wurde getratscht, Ideen ausgetauscht, Tipps weitergegeben, natürlich auch gestempelt . Die Mädels waren voller Tatendrang und waren auch sichtlich mit vollem Elan bei der Sache. 
Ich habe für mich festgestellt, dass mein Wohnzimmer doch ein bisserl klein ist für 8 Leute, dh das nächste Mal werde ich mir doch überlegen, ob ich nicht in einen der Hobbyräume ausweichen werde ...

 Hier sind ein paar Fotos voller Aktion ...



und hier ein paar der fertigen Karten:


Nachdem der Stempelstammtisch gut angekommen ist, haben wir alle bschlossen, daß es sicherlich nicht beim 1. bleiben wird, sondern in ca. 4 Wochen der nächste Stammtisch stattfinden wird. Vielleicht hat noch wer Lust, mitzumachen ...

1 Kommentar:

Tina hat gesagt…

Hallo,
meinen Glückwunsch zur Gründung deines Stammtisches, da werd ich schon ein bisschen neidisch :-).

Eines dieser tollen Kärtchen hat mich in den lezten Tagen erreicht. Ich bin total begeistert und hab sie schon ganz vielen Leuten gezeigt, die sie dann genauso bestaunt haben.

Viele Grüße
Tina

Related Posts with Thumbnails