Sonntag, 28. April 2013

Stampin' Up! Event in Wien ...

Am Samtag war ich auch einem Event von Stampin Up! in Wien-Vösendorf. Es war teilweise sehr interessant, aber das Beste war natürlich das Tauschen der Swaps, das Kennenlernen von neuen Gesichtern, neue Bekanntschaften knüpfen, Erfahrungen austauschen und vieles mehr. Ich war von den vielen Swaps hin und weg, so viele verschiedene Ideen, einfach beeindruckend. Und damit ihr auch ein bischen teilhaben könnt, hab ich nach dem "Streicheln" der Swaps diese auch abgelichtet.

das war mein Namenskärtchen und mein Tauschswap, eine Idee von Betty's Creations:


und hier seht ihr die eingetauschten Swaps ... 









Am meisten hat mich begeistert, dass eigentlich alle Swaps total unterschiedlich sind, obwohl oft gleiches Papier, Stanze, Stempel verwendet worden ist. Da sieht Frau auch, wie vielseitig man mit den Produkten arbeiten kann.




Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Liebe Renee, war superschön, Dich wiederzusehen!!! Und Dein Swap ist wirklich toll. Der Inhalt ist allerdings schon vernichtet ;-)

PokSa hat gesagt…

Ich kann Sabrina, meiner Vorrednerin nur beipflichten. War schön Dich wieder zu sehen. Deine Swaps und auch das Namensschild waren wunderschön, aber auch bei mir hat der Inhalt nicht lange überlebt.
lg Sandra

Related Posts with Thumbnails