Sonntag, 5. Mai 2013

ein paar Muttertagskarten ....

möchte ich euch gerne zeigen. 

Für diese Karte habe ich den Hintergrund und Flüsterweiß mit Stempeln aus dem Set "Stippled Blossom",
meinem absoluten Liebglinsset, gestaltet. Dazu noch Schmetterlinge (Set Papillon Potpurri) gestempelt und gestanzt (Stanze Eleganter Schmetterling). Als Deko habe ich noch ein Papier-Spitzendeckchen verwendet.
Der Textstempel ist aus dem Set "Zum Muttertag" ...  




Für den Hintergrund habe ich die Prägeschablone "Honigwaben" verwendet, dazu noch diese kleinen Rosen vom
Blütenband (ein absoluter Hit) und die Blätter wurden mit der Stanze aus dem Framelits-Set "Garten-Mix" ausgestanzt.

 

 Für diese Karte habe ich das Stempelset "Secret Garden" verwendet, dazu noch ein kleiner Mini-Schmetterling gestanzt.


Und fürs nächste Mal habe ich noch ein paar zum Zeigen  ....

Kommentare:

Asti`s Kreativ - Blog hat gesagt…

ohhhh sind die wieder schöööööööön
liebe grüsse asti

bastelbine hat gesagt…

die mittlere Karte ist ja klasse! richtig edel sieht sie aus!!!
LG Sabine

Related Posts with Thumbnails