Freitag, 10. Mai 2013

diese Geburtstagtorten-Karte ...

hatte ich schon vor längerer  Zeit für meine liebe Freundin zum Geburtstag gemacht. und ganz vergessen herzuzeigen. 


 

die Vorlage dazu stammt von Sandra.  Verwendet habe ich Papier von Magnolia, die Schokoglasur auf dem Muffin habe ich noch mit Glossy überzogen, was auf dem Foto leider nicht zur Geltung kommt.

Kommentare:

Martina hat gesagt…

wow, eine tolle karte!!!!
vlg martina

stitch-and-greet hat gesagt…

Hallo Renée, also das ist ja wirklich eine zuckersüße Karte. Ganz, ganz toll. Schätze mal, deine Freundin war restlos begeistert. (Ich wäre es gewesen, hätte ich sowas Goldiges geschenkt bekommen :)).
Ach ja, und deine Muttertagskarten sind ebenfalls traumhaft schön und sehr, sehr geschmackvoll.
Alles Liebe Renate

Related Posts with Thumbnails