Freitag, 24. Mai 2013

die Grillsaison ist eröffnet ...

und daher entstand relativ spontan diese Schürzenkarte. Die Schürzentasche ist mit Abstandspads aufgeklebt, sodaß die Utensilien reingesteckt werden können.

 
 

Die kleinen Accessoires sind mit der neuen Stanzschablone von Marianne Design ausgestanzt und geprägt. Der kleine Textstempel stammt aus dem Set "Klein, aber fein" von SU. Verwendet habe ich noch die kleine Keisstanze und das Mini-Etikett.

Kommentare:

Elfi R. hat gesagt…

Die Idee ist super, die Karte ist dir absolut gelungen und ist wie gemacht für meinen Mann, er grillt leidenschaftlich gerne!
Liebe Grüße

PokSa hat gesagt…

Ach, das ist eine supersüsse Idee. Ganz ganz toll!
lg Sandra

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Find ich richtig Klasse die Schürzenkarte und die niedlichen Details. Sehr schön. Gibt sicher einige Möglichkeiten so eine Karte einzusetzen.

Schau doch mal bei uns rein, wir haben eine Verlosung von einer Tasche, vielleicht hast du ja Interesse mitzumachen.
LG Gisela

Martina hat gesagt…

also die karte ist ja genial!!!!!!
lg martina

Related Posts with Thumbnails