Mittwoch, 26. Juni 2013

ein kleines update ...

ich bin nicht verschollen, mich gibt es schon noch. Allerdings kämpfe ich (eigentlich mein Kreislauf) momentan mit diesem verrücktem Winter-Sommer-Herbst-Wetter. Diese Affenhitze hat mir besonders zu schaffen gemacht, dann hab ich meinen Kreislauf endlich drauf eingestellt gehabt. Und das Wetter wechselt wieder total ins Gegenteil.

Diese Temperatursprünge sind schon sehr krass.
Kreativ war ich in der Zwischenzeit nur ein bisschen ... Allerdings muss ich erst noch Fotos von den restlichen Sachen machen, ein paar Aufträge sind ja in der Zwischenzeit wieder rausgegangen. Aber es gibt auch eine wirklich Super-Nachricht .... Nächste Woche hab ich endlich Urlaub und dann heißt es chillen bis zum abwinken. Auf das freue ich mich ganz besonders.

Kommentare:

Elfi R. hat gesagt…

Hallo Renee!
Freut mich von dir zu hören, ich hab mir schon Gedanken gemacht, was wohl los ist mit dir.
Diese Wetterkapriolen sind ein Horror!
Urlaub??? Toll!!! Ich hoffe, du kannst ihn auch wirklich genießen.

Liebe Grüße
Elfi

Anonym hat gesagt…

Pahh - Ich wär auch schon Urlaubsreif. Muss aber noch ein paar Wochen arbeiten bis es soweit ist.
Habe mir auch schon gedacht, das was nicht stimm kann mit dir. Aber Gott sei dank gehts dir ja wieder besser.
Hoffe das das Wetter wieder ein bisschen besser wird. Aber bitte nicht mehr so heiß.

Ganz liebe Grüße
Daniela

Nate hat gesagt…

Oh ja das Wetter " spinnt zur Zeit... ich hoffe es geht dir schon besser... lg NAte

Related Posts with Thumbnails