Sonntag, 30. Juni 2013

Karten zum Ruhestand ....

wurden gewünscht. Da ist mir zum Ersten dieses nette Motiv von Penny Black  eingefallen. Schnell das Bild coloriert, mit Papier von LOTV zu einer Karte zusammengestellt. Ein paar Blümchen durften nicht fehlen, die Bordüre mit einer Stanzschablone von Magnolia (die ist mein absoluter Favorit) gestanzt. Die Schmetterlinge sind von SU!.

Was ein bisserl komisch ausschaut, ist, das ich sichtlich eine schiefe Optik beim Fotografieren hatte, denn eigentlich ist die Bordüre gerade auf der Karte. Hab es extra nochmals nachgemessen ....


Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Supersüßes Kärtchen liebe Renee!! Sieht toll aus und passt hervorragend =)
Liebe Grüße
Martina

Erni hat gesagt…

hallo Renee,bei diesem süßen Motiv geht bestimmt jeder(mann) gern in den Ruhestand! die Stanze ist auch toll,so filigran,eine sehr gelungene Karte.
lG Erni

Gaby hat gesagt…

...ich habe sie leider nicht bekommen...nix mit Ruhestand...toll ist sie geworden und wenn ich so darüber nachdenke: ich habe noch nie eine "Pensionskarte" gebastelt....die Umsetzung ist perfekt gelungen, lg Gaby

ELFi hat gesagt…

Das Motiv ist sowas von witzig, ich könnt mich zerkugeln!
Die Karte ist mehr als passend für den Anlass!
Liebe Grüße

Related Posts with Thumbnails