Dienstag, 2. Juli 2013

Für die zweite Karte zur Pension ...

habe ich ein Motiv von Popcorn the Bear genommen, auch wieder mit Copis coloriert. Auch dieses Papier stammt von LOTV (hab es genug gestreichelt gehabt :))




Auch hier wieder die Magnolia-Stanze verwendet (ich finde die einfach nur genial), die Tag-Stanzen sind von SU!, die Blümchen habe ich mit Stanzen von Nellie Snellen gemacht.


 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ach bin ich froh das nicht nur ich Papier streichle.
Wie immer eine genial Karte von dir.
LG Daniela

Gaby hat gesagt…

Streichlerin die Dritte....
bei mir liegen sie noch jungfräulich im Regal...ich liebe diese Motive "Opa im Sessel", erinnert mich irgendwie so an zu Hause und auch die Farbenkombi ist dir toll gelungen!
Wünsch Dir gute Erholung am See!
Gaby

ELFi hat gesagt…

Ich reihe mich ein als Streichlerin die Vierte ... aber sind wir Kartenbastler das nicht alle???
Diese Karte ist auch wieder so toll geworden, sie gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße

Uschi hat gesagt…

Schön, dass Du Dein Papier jetzt verwandt hast. Es passt einfach total super zu dem knuffeligen Motiv. Die Gestaltung ist Dir fantastisch gelungen und das Bärchen hat eine gr0ßartige Coloration erhalten.
LG Uschi

Related Posts with Thumbnails