Dienstag, 14. April 2009

Nachtrag zu Osterwoche ....

Ich habe in einem Anfall von Wahnsinn in der Osterwoche beschlossen, mein Bastelzimmer neu einzurichten. Also mal alles rausgeräumt (gleich mal ein bisserl ausgemistet .... tja, frau ist halt wirklich Jäger und Sammler *gggg), dann ausgemalt, neue Möbel vom Schweden geholt und aufgestellt. Und dann natürlich wieder alles eingeräumt ....
Ein bisserl was fehlt noch wie neue Vorhänge und diverser Schnick-Schnack, aber dann bin ich fertig. Und in den nächsten Tagen werde ich euch dann Bilder zeigen vom Vorher - Nachher....

Und dann habe ich noch diesen netten Award von
Drea bekommen
Vielen Dank dafür.



Und hier kommt der Text dazu.
Der "Let´s be Friends"Award steht für folgendes:“

Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus, sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird, mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib’ diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen. “

Diese Aufgabe werde ich noch in dieser Woche erledigen ... versprochen

1 Kommentar:

Drea S. hat gesagt…

Bitte schön ;o)
Tolles Bastelzimmer. Nun fehlen noch Bilder nach der Bastelorgie, lol.

Knuddels
drea

Related Posts with Thumbnails