Dienstag, 5. Januar 2010

ich gegen graupappe ...

und ich glaube, ich habe gewonnen. ich habe mir ja zu weihnachten noch einige copics beschert und habe in den letzten zwei tagen mit hilfe von graupappe eine stiftebox gewerkelt. nachdem ich aber schon ein paar male gegen diese widerspenstige pappe verloren hatte, habe ich mein schönes papier in der lade gelassen und als verkleidung tapete verwendet. wenn die im mist gelandet wäre, dass hätte mir dann nicht viel ausgemacht.



allerdings habe ich es wirklich geschafft und hier ist nun meine stiftebox. da passt viel rein und ich habe auch noch immer platz für neue farben...


auf alle fälle habe ich noch genug graupappe liegen und ich muss sagen, es hat doch auch spass gemacht, damit etwas zu schaffen ....

übrigens, diesen tollen workshop findet ihr bei Nicole auf ihrem blog

http://kimba-slydog.blogspot.com/2009/10/workshop-stifte-organizer.html

Kommentare:

kiki hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
kiki hat gesagt…

Ups habe ich doch mein Kommentar gelöscht .Na gut dann eben noch mal .Renee ich finde dein Stieftehalter echt Klasse und auch die Farben gefallen mir .Mit Graupappe arbeiten bringt doch echt Spaß. Habe hier auch noch was liegen das ich verarbeiten muss.
Gruß kiki

Berfi hat gesagt…

hallo,

ich finde die wunderschön, ist dir super gelungen.

lg, berfi

Liliane hat gesagt…

einfach nur klasse.

lg Liliane

Andy hat gesagt…

... und du hast eindeutig gewonnen. Das Teil schaut super aus und ist eine feine Einladung zum Colorieren. LG Andy

Bengelmama hat gesagt…

das kann ich mir vorstellen das du gekämpft hast.Mir geht das auch immer so.

Schaut aber super aus.

Nadine

Related Posts with Thumbnails