Samstag, 9. Januar 2010

mal ein schmuckkästchen ...

ich habe mir erlaubt, aus dem adventkalender (idee stammt aus der magnolia-zeitschrift) ein schmuckkästchen für meine tochter zu machen. habe nur 12 laden gemacht. das papier ist auch von magnolia und wurden von bibi ausgesucht. zum ausmalen habe ich wieder meine copics verwendet, denn ich liebe diese stifte von mal zu mal mehr ...

das ist die oberansicht: (die steinchen wurden von mir wieder entfernt und gerade draufgeklebt; hat mich doch ein bisserl sehr gestört).


und da ist dann das kästchen in seiner ganzen grösse:


ich glaube, das wird nicht das letzte ladenkästchen bleiben, denn es hat wahnsinnig viel spass gemacht.

Kommentare:

Liliane hat gesagt…

da hast du ja ein wahres Prachtstück gemacht. Ich denk mal, Bibi hat sich gefreut.

lg Liliane

Swaantje hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Kommode!
Die Farbkombi ist großartig und gefälltm ir sehr..
Toll gemacht,Renee.

Liebe Grüße
Swaani

Related Posts with Thumbnails