Mittwoch, 27. Januar 2010

ich verabschiede mich ....

in den wohlverdienten schiurlaub. wir verbringen eine woche in corvara (südtirol) und machen dort die schipisten unsicher. ich hoffe, dass das wetter auch halbwegs mitspielen wird und die sonne für uns vom himmel lachen wird. denn ohne sonne machts halb so viel spass. ich hab euch als gusto ein kleines bildchen von corvara reingestellt.


Kommentare:

kiki hat gesagt…

Na liebe Renee ich wünsche dir ganz viel Sonne und viel Spaß .Komme ja gesund wieder
Gruß kiki

Alex hat gesagt…

Renee ich wünsch euch einen wunderschönen Urlaub und VIEL Sonne! Vergiss nicht ein ReneeMitHelmFoto zu machen ;O)
Kommt gut und erholt wieder!
lg
Alex

Sylvia hat gesagt…

Hallo Renee!

Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen und erholsamen Urlaub. Wünsche euch nur sonnige Tage damit die daheim gebliebenen ein bisschen neidisch sein können.

Liebe Grüße und kommt gesund wieder nach hause

Sylvia

Sylvia hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Zetti hat gesagt…

Ich wünsch Euch viel Spaß und tollen Schnee mit noch tollerem Wetter. :-)
LG Andrea

Bengelmama hat gesagt…

Na dann viel Spaß wünsche ich euch.

Nadine

Related Posts with Thumbnails