Donnerstag, 30. August 2012

ein LOTV kärtchen ...

noch ein kärtchen für meine freundin. auch diesmal wieder mit copics coloriert.

3 Kommentare:

kiki hat gesagt…

Ohh ja ist eine schöne Karte.
Gruß kiki

Stempelkobold hat gesagt…

Wunderschön dein Kärtchen und diese sanften Farben - gefällt mir ausgesprochen gut :-)
Viele liebe Grüße,
Dominique

Hobby Musician Keyboard hat gesagt…

Liebe Renee, die Karte ist traumhaft schön!! Du hast einen hübschen Blogspot und Zauberhafte Werke!! Wurde mich freuen, auf deinem Besuch auf meine kreative Seite. Habe auch erst seit kurzem, meinem kreativen Traumshop für alle Bastelfreunde geöffnet. Vielleicht möchtest du mal reinschnuppern. Übrigens, ich habe ein Candy zu gewinnen. Wurde mich freuen, dass du teilnimmst. Viele Liebe Grüße von Marina

Related Posts with Thumbnails