Dienstag, 29. September 2009

hier ist nun ein teil meines "projekt"...

ich habe ja für einen Arbeitskollegen, der am mittwoch seinen letzten arbeitstag bei uns hat und die wohlverdiente pension antritt, ein kleines erinnerunsgalbum gebastelt.
hier ist mal das deckblatt.... den rest kann ich euch leider nicht zeigen, denn da sind ein paar sprüche und viele viele fotos meiner arbeitskollegen drinnen und ich will da absolut nicht gegen copyright verstossen...

aber ich glaube, dass es sehr gut ankommen wird....



Kommentare:

Andy hat gesagt…

Was für eine tolle Idee, sowas sind die schönsten Geschenke und das Mitiv hat den Anlaß voll getroffen. LG Andy

Swaantje hat gesagt…

Das ist eine wundervolle und sooo liebe Idee.
Da werden bestimmt ein paar Tränchen in den Augenwinkeln bei ihm hervorblitzen..

Das Büchlein ist wunderschön und das kleine Motiv...sooo süß

Liebe Grüße
Swaani

Alex hat gesagt…

Das is super geworden Renee!
Wenn das nicht ankommt weiß ich auch nicht!
lg
Alex

Related Posts with Thumbnails