Dienstag, 22. September 2009

prototyp candyholder...

nachdem ich tic-tac-süchtig bin (nebst fishermans) und ich das schon so oft im internet gesehen habe, dass die sogar diese kleinen schachteln unter papier verstecken, habe ich mir einen kleinen prototypen gebastelt. ich finde diese idee nett und frau kann das als kitzekleines schenki verwenden. ist zwar nicht sehr aufregend, aber ich habe schon ein paar ideen im kopf, wie ich die kleine verpackung noch aufschmücken kann. ich habe für die blume wieder die neuen stanzer von nellie snellen verwendet.



Kommentare:

Zwissel hat gesagt…

Dein Prototyp ist ein sehr schön geworden !
Na da freue ich mich schon auf noch mehrzum sehen .
LG Doris

Andy hat gesagt…

Man wenn man für die vielen tollen Anregungen nur Zeit hätte, meinetwegen kann alles in Papier gepackt werden. Süße TicTac, innen und außen.LG Andy

Alex hat gesagt…

Das is ja super geworden Renee!
Muß ich schnell auf meine Todo Liste setzen ;O)
lg
Alex

Liliane hat gesagt…

eine klasse Idee, werd ich mir merken.

lg Liliane

Related Posts with Thumbnails