Samstag, 19. September 2009

schneelandschaft...

ich habe mir von Alex diese tolle cuttlebug-schablone ausgeborgt und da ist dann diese karte entstanden. ich habe mich zwar am anfang grün und blau geärgert, weil der "farblose" "blaue" embossingstift nicht wirklich verblasst, aber schnee schimmert doch auch oft ein bisserl bläulich und somit ist diese karte nicht im mistkübel gelandet....



Kommentare:

Andy hat gesagt…

Na die schöne Karte wäre im Mistkübel ja wohl mächtig fehl am Platze!! Schaut trotz Nichtverblassen toll aus. LG Andy

Swaantje hat gesagt…

Was für eine traumhaft schöne Karte *umfall*
Sie ist wunderschön,Renee..

Liebe Grüße
Swaani

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Ich finde deine Karte sensationell schön, der Hintergrund passt doch perfekt !!!

Liebe Grüße
Stefanie

Zwissel hat gesagt…

Eine sehr gelungende Karte !!
Der HG ist wie geschaffen dafür !!
LG Doris

Bengelmama hat gesagt…

Also ich finde sie genial. Und der Schnee knna ruhig etwas blau sein. So sieht man es mehr.

Nadine

kiki hat gesagt…

Ohh Renee die Karte finde ich ja richtig gut .Und schnee ist in natura ja auch nie richtig weiß.
Gruß kiki

Alex hat gesagt…

Wehe wenn die den Kübel auch nur von weitem sieht Renee ;O)
Das sie mir gefällt hab ich dir ja schon gesagt!
lg
Alex

Related Posts with Thumbnails