Mittwoch, 16. September 2009

ich bin am cuttle-trip ...

die letzen zwei tage habe ich damit verbracht, mit hilfe der cuttlebug-schablonen und meines shotis ganz dezente karten zu machen....
das 3d-motiv dieser karte ist mir beim suchen der schablonen untergekommen und musste sofort verarbeitet werden, bevor es wieder in den tiefen meines chaoses verschwindet....


Text: WOJ

Kommentare:

kiki hat gesagt…

Die ist aber echt schön geworden
Gruß kiki

Zwissel hat gesagt…

Hat sich doch das suchen gelohnt !!*g*
Sehr schön ist die Karte geworden !!
Wirkt richtig edel-
LG Doris

Swaantje hat gesagt…

Hallo Renee,
du bist ein Schatz ;o)
Du hast genau das geschrieben was ich lesen wollte... ;o)
Herzlichen Dank für deine süßen Eintrag..

Jetzt den Wechsel von gruselig auf schön und festlich hinzukriegen wird schwierig werden..ich hoffe ich krieg das hin ;o)

Deine Karte gefällt mir sehr,Renee.
Sie ist soooo schön und so festlich und fein..
Freue mich auf weitere Karten von dir.

Liebe Grüße
Swaani

Liliane hat gesagt…

sehr elegant, gefällt mir sehr gut.

lg Liliane

Related Posts with Thumbnails